Auteur: Tobias Mauer
À: list
Sujet: Re: [LUG-Camp] Abfahrt
Hi Ihr,

> Also, die Abfahrt:
> Laut map24.de fahren wir ca. 3,5h bis in die Schweiz. Es stehen im
> Prinzip folgende Vorschläge im Raum:
>
> - Mi, 28.5., 20:00 Uhr

Da wuerden wir ja die Sneak verpassen, daher ein klares NEIN von meiner
Seite *g*

> - Do, 29.5., "nach der Sneak-Preview im Cine" -> ca. 1:00Uhr

Ich wuerde hier eher 2 Uhr sagen, und dann koennte man das Ganze auch noch
mit einigen netten kleinen Annehmlichkeiten verbinden. Man koennte
wirklich in Ruhe bis zur Grenze runterfahren, und da koennte man dann
wirklich einen kleinen Abstecher an den Bodensee machen, sind nur ein paar
Kilometer mehr, und da in den ersten Sonnenstrahlen fruehstuecken.
Bisschen Romantik in das Geekleben bringen *bg*

> - Do, 29.5., 5:00 Uhr

Naja, da muessten wir ja nach der Sneak gleich wieder aufstehen. Finde ich
nicht so toll, ist die beste Alternative.

Schoene Gruesse,
Tobias

--
2003-04-12: Linux For Beginners *** http://www.lusc.de