Re: [L4B] Benoetigte Software

Συντάκτης: Tobias Mauer
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: [L4B] Benoetigte Software
Hi Nobse,

> Oder brauchst du eines bzw mehrere der neuen Features aus 1.4a fuer
> deinen Vortrag?

UNBEDINGT brauchen tue ich M1.4 nicht, daher auch der Hinweis in der
Softwareliste (falls moeglich). Ich werde aber auf einige der neuen
Features eingehen um einen Ausblick auf die Zukunft zu geben. Und da
meiner Meinung nach Mozilla und seine Abarten den hauptteil der unter
Linux verwenden Browser sind, ist dieser Ausblick auch notwendig. Falls es
nicht moeglich ist, kann ich auch damit leben. Nur waere ich sehr
verbunden wenn er neben dem normalen 1.3er auch verfuegbar waere.

Tobias

--
Tobias Mauer *** Am Wiesengrund 55 *** 91126 Schwabach
Tel.: +49 (0) 9122 89 95 28 *** H: +49 (0) 179 5 09 66 25