Auteur: Tobias Mauer
À: list
Sujet: Re: Workshop Polls auf Webseite

> Mein Fehler. Ich meinte eigentlich die Vortraege zu den Stammtischen.
> Fuer die Workshopweekends koennte man das aber auch so handhaben.

Da fehlen uns aber noch die Themn. Alle Themen die uns eingefallen sind,
haben wir auch schon als Vortrag verarbeitet.

> Ich denke einfach, das viele eher mal an so einer Abstimmung
> teilnehmen, hoeher ist, als das sie sich an einer Diskussion dazu auf
> der Mailingliste beteiligen.

Jo, das koennte man so sagen.

> Und man koennte ja, speziell bei den Abstimmungen zu den Workshop
> Weekends, vielleicht noch ne Verlosung mit der Abstimmung
> verknuenpfen. Haengt halt vor allem davon ab, wie grosszuegig die
> Sponsoren sich zeigen.

Haben wir nicht noch ein paar redHat-Evaluations rumliegen?

Tobias

--
2003-04-12: Linux For Beginners *** http://www.lusc.de
2003-05-31: LUG-Camp-Schweiz (4 Days) *** http://www.lug-camp.ch