Re: Workshop Polls auf Webseite

Συντάκτης: Sven Velt
Ημερομηνία:
Προς: Linux User Schwabach
Αντικείμενο: Re: Workshop Polls auf Webseite
Hio Norbert!

Am 2003-03-31, tippselte Norbert Tretkowski:

> es kam doch schonmal die Idee auf, auf der Webseite eine Abstimmung
> ueber die naechsten zu haltenden Workshops zu machen.

Du redest vom Workshop-Weekend im Oktober?

> Warum wurde das nicht realisiert? Gabs da irgendwelche echten Gruende
> dagegen? Oder wars einfach eine Zeitfrage?

Dafür hab ich bisher keine Admin-Oberfläche geschrieben, d.h. ich muss
das direkt in die Datenbank klopfen. Außerdem - denke _ich_ - dass wir
das auf nach das L4B-Wochenende verschieben sollten, sonst gibt's nur
Chaos, was wozu gehört ;)
Wäre aber direkt ne passende Gelegenheit, ne Admin-Oberfläche dafür zu
schreiben...

Ansonsten mach ich das, wenn ich wieder daheim[0] bin.

bye

Sven

[0] ;-)))