Re: tcp Verbindung trennen

Autor: Frank Ulherr
To: LUSC Public List
Betreff: Re: tcp Verbindung trennen
From: Frank Ulherr <frank@???>
To: Sven Velt <wampire@???>
Date: Wed, 19 Mar 2003 08:49:10 +0100
Subject: Re: tcp Verbindung trennen

* Sven Velt <wampire@???> schrieb:
> Am 2003-03-18, tippselte Frank Ulherr:
>
> Aber warum willst Du das? Schick ein gesp00ftes IP-Packet mit passend
> gesetzten Flags[0] und die Sache ist gegessen.

Problem ist folgendes: Ich wähl mich ins Internet ein und ruf eine
Webseite z.B. www.google.de auf. Wenn das Suchergebnis übertragen ist,
trenn ich die Verbindung (Sekundengenaue Abrechnung). Mozilla bekommt
aber nicht mit, das ich die Internetverbindung getrennt hab. Wähl ich
mich nun erneut ein und klick in google auf 'weiter' um die nächsten
Suchergebnisse zu sehen, bleibt Mozilla (auch elinks) auf 'Connecting
to' stehen (ca. 1 Minute). Mozilla versucht anscheinend über die alte
tcp Verbindung mit google zu kommunizieren. Ruft man dagegen eine andere
Webseite auf, funktioniert das einwandfrei. Jetzt brüchte ich eine
Möglichkeit um Mozilla beim Trennen der Internetverbindung das
mitzuteilen.