Re: [Stammtischwarnung] - Donnerstag, 20. Maerz 2003

Autor: Tobias Mauer
To: list
Betreff: Re: [Stammtischwarnung] - Donnerstag, 20. Maerz 2003

Hi Ihr,

>     Linux For Beginners
>         * Materialien (Wer bringt was mit?)
>         * Zeitplanung (Wer passt von ? bis ? auf?)
>         * Laptop's
>         * Werbung

Ich wuerde wie immer den Artikel schreiben, wenn niemand was dagegen
hat.

    Zeitungsartikel -> Tobias

Da faellt mir auch noch folgendes ein:

Wir dachten neulich ja, dass das Tagblatt unseren Veranstaltungshinweis
nicht abgedruckt hat. Mir wurde 1 Woche spaeter allerdings mitgeteilt,
das diese schon am Mittwoch, und nicht am Donnerstag in der Zeitung
ersichtlich war. Anscheinend druckt das Tagblatt uunsere Sachen also
doch ab.

Schoene Gruesse,

Tobias