Re: Klausurwochenende

Autor: Haris Sehic
To: Linux User Schwabach
Neue Treads: Programm am KWE (was: Klausurwochenende)
Betreff: Re: Klausurwochenende
Hi Sven!

On 2003-03-07, wrote Sven Velt:

[...kwe...]

> 1.) wollen wir das überhaupt organisieren? Wer hat Interesse mitzufahren?

fals ich mich nicht ihrre waren keine gegenstimmen gestern
diejenigen die hier mitlesen und gestern nicht da waren werden sich
auch nicht dagegen weren glaube ich

wer mitfahren will ist was anders :) oder sollen wir lieber fragen wer
will _nicht_ mitfahren ;)

> 2.) ein Termin

2003-08-01 / 2003-08-03 ?

August September sind Urlaubsmonate
und meine meinung nach sollten wir mehr als 2 wochen vorbereitung fuer
WSW haben ... die fahrt dorthin, so wie ich das verstanden habe, soll
uns zu koordinierung helfen.

> 3.) ein Haus

bitte wen's geht mit inet anschluss

> 4.) das Programm

Wir holen stichpunkartige vorschlege von dieser ML und arbeiten punkt
fuer punkt ab

<mode type=brainstorming>

- WorkShop Themen
- WorkShop Folien -> erfahrung mit mgp & pdf (design umgang)
- Neuer Software kleine toosl die den tag leicher machen
- ...

</mode>

Gruesse

Haris
--
Fighting for peace is like fucking for virginity