Re: Solaris

Autor: Sven Velt
To: LUSC Public List
Betreff: Re: Solaris
Hio Frank!

Am 2003-02-27, tippselte Frank Ulherr:

> Hat hier jemand neuere Solaris (Intel) CD's / Images, als
> Solaris 8 - 7/01?

Recht aktuellere wirst Du nicht bekommen, Solaris 9 is noch nicht fertig
und wird's IIRC auch nicht mehr kostenlos für Privatpersonen, Forschung,
etc. geben.

Ich hab mal probiert ein Solaris 8 (genauer Zeitpunkt unbekannt) auf ner
Kiste mit Adaptec UW160 zu installieren - hat wegen Treiberproblemen
nicht gekappt, aber es soll "Patches" geben, mit denen eine Installation
möglich sein sollte. Ich hab dann damals abgebrochen.

bye