Re: 8. Stammtischwarnung & LUSC-News

Autor: Sven Velt
To: Linux User Schwabach
Betreff: Re: 8. Stammtischwarnung & LUSC-News
Hio Frank!

Am 2003-02-03, tippselte Frank Ulherr:

> Irgendein Beispiel, wie das genau aussehen soll? Dann würde ich mit
> 'feh' und 'mp3blaster' anfangen.

Ohne, dass sie besonders perfekt wären, einfach halt mal
runtergetippselt:

,----[ tac ]-
`----

,----[ tail ]-
`----

,----[ wmCalClock ]-
`----

,----[ wmPload ]-
`----

,----[ WindowMaker ]-
`----

,----[ wmbiff ]-
`----

,----[ wmfsm ]-
`----

,----[ wmget ]-
`----

,----[ wmmixer ]-
`----

,----[ wmppp.app ]-
`----

,----[ wmtop ]-
`----

,----[ wmweather ]-
| wmweather und wmweather+ zeigen beide die von internationalen Flughäfen
| bereitgestellten Wetterdaten an. Diese werden in aller Regel nach ca. 10
| Minuten erneuert, somit sollte immer ein aktueller Stand vorhanden sein.
| wmweather+ kann dazu noch für die USA Wettervorhersagen zeigen (an
| weiteren wird gearbeitet) und sich regelmäßig Bilder (z.B.
| Satellitenbilder) aus dem Internet holen, zurechtschneiden und
| verkleinert anzeigen.
`----

Zu den grafischen Programmen hab ich halt auch noch Screenshots gemacht.
Aber wie gesagt, die müssen auf jeden Fall auch nochmal nachbearbeitet
werden.

Ich überleg mir was, wie wir das am besten koordinieren, nicht dass wir
zu einem Programm 5 und zu anderen gar keine Beschreibung haben ;-) Ich
hab's mal vorläufig unter
http://lusc.de/artikel.php/prgbeschr
bereitgestellt.

bye