Chemnitz: Anmeldungen & Übernachtung

Autor: Sven Velt
To: Linux User Schwabach
Betreff: Chemnitz: Anmeldungen & Übernachtung
Hallo!

Hier der aktuelle Stand zur Chemnitz-Fahrt:

Angemeldet haben sich bei mir oder im IRC bisher 8 Personen:

* Sven
* Tobias
* Norbert
* Dominik
* Richard
* Ralf Kluge
* Olli
* Mathias

Wer noch nicht auf dieser Liste ist und mitmöchte bzw. drauf ist und
nicht mitmöchte, möge mir das bitte schnellstens mitteilen.

Nach einigen Nachfragen und der allgemeinen Meinung werde ich mich -
sollte ich bis morgen keine gegenteiligen Aussagen hören - entsprechend
viele Schlafplätze beim Indoor-Camping reservieren.

bye

Sven

PS: Wer sich jetzt nicht meldet, muss sich um Übernachtung etc. selber
kümmern!