Re: Hackbus

Autor: Haris Sehic
To: list
Betreff: Re: Hackbus
Hi Johannes!

On 2002-12-02, wrote Johannes Segitz:

> Ist da mittlerweile was rausgekommen? Weil der Typ, der den Hackbus
> organisiert ziemlich am draengeln ist (ist ja auch verstaendlich, er
> steht sonst ein bischen doof da, wenn sich erst 3 Tage vorher 100 Leute
> anmelden)

Danke Johannes :)))

so

mein $CHEFF kam grade rein wie ich diese eMail beantworten wollte.
ergo ich krieg das spritt bezahlt also fahre ich selber. In den neuen
Kombi hab ich 5 sitzplaetze und mindestens 3 leute koennen am boden
mitfahren ;). die Frage ist ob jemand bis nach Berlin am boden fahren
moechte ;)).

Aber einz ist sicher ich fahre nach Berlin. wer lust und interesse hat
ist willkommen.

--
Can someone point out to me where the heart of Internet is? Last time I
looked, the Internet looked more like a bunch of spiders having an orgy.