Re: Orginale Größe von gepackten Dateien

Autor: Norbert Tretkowski
To: Linux User Schwabach
Betreff: Re: Orginale Größe von gepackten Dateien
* Hans Spath <stob@???> wrote:

> Nicht perfekt? Ich bitte dich, es kann nicht einmal Dateien mit
> Leerzeichen anständig verarbeiten.

Was an "ungetestet" hast du nicht verstanden? Mal davon abgesehen
haben Leerzeichen in Dateinamen IMHO genau garnix verloren. Wer sie
dennoch benutzt soll selbst sehen wie er zurecht kommt.

> Davon abgesehen verstehe ich nicht, warum gerade *du* lieber ein Script
> bastelst, als auf die man-Page von gzip zu verweisen.

Da Sven i.d.R. nicht zu den Leuten gehoert die Manpage lesen und erst
fragen wenn da die Loesung nicht drin steht bin ich garnicht erst auf
die Idee gekommen das sich in der Manpage wirklich die Loesung zu
seinem Problem versteckt.

Und nein, ich kenne nicht alle Optionen zu allen Programmen die sich
auf meiner Platte befinden auswendig.