Teddysammlung

Autor: Tobias Mauer
To: list
Betreff: Teddysammlung

Hi Ihr,

ich fahre demnaechst auf eine Convention, auf der auch das Deutsche
Teddybaerenfort anwesend sein wird. Diese Einrichtung hat es sich zur
Aufgabe gemacht, Teddybaeren zu sammeln, und diese an Kinder zu
verteilen, die einfach nicht das geld dazu haben. Da ich gerade solche
Einrichtungen eher schaetze als Sachen wie das Rote Kreuz oder andere
dieser ganz Grossen (wo mehr Geld fuer Verwaltung als fuer die Sache an
sich draufgeht), nehme ich von hier aus auch soviele Teddybaeren wie nur
moeglich mit.

Ich wollte daher mal nachfragen, wer von euch denn ein paar alte
Stofftiere hat, die er nicht mehr braucht und die er dafuer gerne zur
Verfuegung stellen moechte. Einem Kind bereitet Ihr damit auf jeden Fall
eine grosse Freude, und ein zu grosses Opfer sollte es hoffentlich auch
nicht sein.

Wer diese Aktion also unterstuetzen moechte, der kann mir gerene seine
Teddybaeren (Stofftiere) bis naechsten Mittwoch zukommen lassen. Ich
werde sie dann den Verantwortlichen im Namen der LUSC uebergeben, und
hoffentlich dazu beitragen, das ein paar Kinder in der Nacht wieder
gluecklicher eischlafen koennen und was zum Spielen haben.

Ich freue mich auf Rueckmeldung,

Tobias

P.S.: Ich bin es schon desoefteren gefragt worden, aber es werden leider
nur Stofftiere von dieser Einrichtung weitergegeben. Alles andere
Spielzeug, so toll es auch sein mag, nuetzt hierbei leider nichts.

--
Tobias Mauer
Am Wiesengrund 55 - 91126 Schwabach