Anmeldungen für's Workshop-Weekend

Autor: Sven Velt
To: Linux User Schwabach
Betreff: Anmeldungen für's Workshop-Weekend
Hallo!

Langsam aber sicher geht's für unser Workshop-Weekend in die heisse
Phase. Die Vorbereitungen laufen schon seit ca. 3 Monaten hinter den
Kulissen mehr oder minder intensiv, aber jetzt brauchen wir das Feedback
von Euch:

Wir haben gestern die Anmeldung für die Workshops freigeschalten!

Somit ist jeder aufgerufen, der sich für einen Worlshop interessiert,
sich für diesen anzumelden! Im Moment haben wir noch genügend Plätze in
allen Workshops frei, aber wir hoffen, dass sich das bald ändert ;-)

Unsere Plakate sind auch gedruckt und werden in den nächsten Tagen an
einigen Plätzen aufgehängt. Falls jemand noch einen besonderen Platz
entdeckt und evtl. eins aufhängen möchte, der schreibe mir eine kurze
Mail.

Ansonsten wünsche ich allen noch ein paar warme Sommertage, bevor dann
am 3.10. um 20:00 Uhr im Jugendzentrum mit unserem Stammtisch und dem
Vortrag "Knoppix - Linux Live erleben" das Workshop-Weekend endlich
beginnt!

bye