Evtl. Kombi DVD/CD-RW zu verkaufen

Autor: Sven Velt
To: Linux User Schwabach
Betreff: Evtl. Kombi DVD/CD-RW zu verkaufen
<-- Warning: charset 'iso-8559-15' is not supported -->

Mahlzeit!

Ich hab leihweise einen schnelleren Brenner (echter 16fach) bekommen und
nun Blut geleckt ;) Soll heissen: Ich hab einen "Ricoh MP9960A" hier,
liest DVD 4x, CD 24x, CD-Brennen 6x und CD-RW schreiben 4x und wei? noch
nicht, was ich mich dem mache (sollte ich mir wirklich was neues
kaufen). Hat evtl. jemand interesse an dem Ding? Wenn ja, einfach mal
bei mir melden.

PS: Preisvorstellung hab ich im Mom noch keine, also gleich mit in die
Mail packen ;)

PPS: Nat?rlich l?ppt das Ding unter Win und Linux ohne Probleme.

THX & bye