Re: Kurze Beschreibung von #lusc.de f?r die Web-Seite

Autor: Sven Velt
To: Linux User Schwabach
CC: Haris Sehic
Alte Treads: Re: Kurze Beschreibung von#lusc.de für die Web-Seite
Betreff: Re: Kurze Beschreibung von #lusc.de f?r die Web-Seite
<-- Warning: charset 'iso-8559-15' is not supported -->

Hio Haris!

Am 2002-03-25, tippselte Haris Sehic:

> ich machs wen keiner was dagegen hat

Hat sich inzwischen da irgendwas getan? Ich denke mal, Du kommst im
Moment nicht dazu. Findet sich jemand anders (Nobse?), der das
?bernehmen k?nnte?

Danke