Newsletter

Autor: Sven Velt
To: Linux User Schwabach
Betreff: Newsletter
<-- Warning: charset 'iso-8559-15' is not supported -->

Hallo!

Ich habe soeben den ersten LUSC-Newsletter fertiggestellt. Dieser steht
unter http://gpl-software.de/lusc/newsletter-2002-04.pdf zum Download
bereit.

Dies ist im wesentlichen ein Testballon. Bitte teilt mir Euere Meinung
mit, ruhig hier auf der Mailingliste. Nat?rlich sind auch Vorschl?ge
willkommen, was man noch mit draufnehmen k?nnte.

Wer Interesse hat, sich mit Artikel oder ?hnlichem zu beteiligen, soll
mir diese einfach per eMail schicken.

Bis neulich & rege Diskussion!