Re: Vortragsvorschläge für 4.4.

Autor: Johannes Segitz
To: list
Betreff: Re: Vortragsvorschläge für 4.4.
Hi Flo,

es gibt fuer das Zitieren in E-Mails gewisse Regeln, die das Lesen
erleichtern. Nachzulesen sind die unter http://learn.to/quote. Waere
gut, wenn du dir das mal ansehen koenntest, danke

On Wed, Mar 27, 2002 at 12:54:19PM +0100, EDV Stellwag wrote:
> Mich würden mal die Fax-Funktionen von Linux interessieren, wenn man das
> so einfach zeigen kann.

Wuerde mich auch interessieren, das waere dann wohl Svens Gebiet. Ich
weiss aber, dass das recht stressig ist, also ist es evtl. etwas
kurzfristig

Sven:
> Ausserdem sollten wir uns Gedanken machen, ob und wenn ja wann wir
> wieder eine Setup-Party veranstalten wollen und was wir zeigen wollen.

Ich denke, dass es mit LSPs erstmal reicht. Evtl. koennte man ja etwas
Workshop-basierendes aufziehen, das wuerde mich reizen

Gruss,
Jonny
--
"Alle Levels von Win95 durchgespielt? Zeit fuer KDE."
Sven Paulus in <67hu21$43r$1@???>