Re: RfD: Umzug von #lusc.de ins Openprojects Network

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Re: RfD: Umzug von #lusc.de ins Openprojects Network
<-- Warning: charset 'iso-8559-15' is not supported -->

Am 2002-03-24, tippselte Norbert Tretkowski:

> ["Chat per Java" auf lusc.de]
> Ja. An der Stelle faellt mir auf das das auf der Webseite ziemlich
> ungluecklich dargstellt wird. Man erfaehrt ueber "Chat per Java" wo
> man uns erreichen kann.

Leider gibts von den anderen Web-Seiten IMHO nicht die M?glichkeit, wie
es web.de fr?her angeboten hat, ein kleines Formular auf die eigene
Web-Seite zu basteln, mit dem man direkt in den entsprechenden Channel
kam. Dies w?rde sich mit einem eigenen Server er?brigen, dann schmeissen
wir auf den halt einfach einen Java-Applet-Chat mit drauf und gut ist.
BTW, www.tainet.de macht das so.

Kann jemand, der mIRC nutzt, bitte mal nachsehen, ob das OPN bereits als
Server standartm??ig eingetragen wurde? Ich halte es f?r w?nschenswert,
dass man auch als nicht IRC-Erfahrener (nicht DAU!!!1) relativ schnell
und einfach in den Channel findet.

CU & bye