Homebanking mit Linux

Autor: Sven Velt
To: Linux User Schwabach
Betreff: Homebanking mit Linux
<-- Warning: charset 'iso-8559-15' is not supported -->

Hallo!

Nachdem ich mich mal wieder gerade tierisch ?ber das $%&?$%-Java-Applett
der Sparkasse Roth-Schwabach aufgeregt hab, stellt sich mir die Frage,
ob jemand eine Bank/Sparkasse kennt, bei der das Online-Banking ohne
Probleme auch mit Linux funktioniert. Am liebsten (weil universell) w?re
mir dabei eine L?sung mit purem HTML ?ber HTTPS, aber auch andere
funktionierende L?sungen/Banken w?ren hilfreich.

Danke