Re: Woody

Autor: Frank Ulherr
To: list
Betreff: Re: Woody
On Sun, Mar 03, 2002 at 06:11:45PM +0100, Sven Velt wrote:
> Hio Frank!
>
> Am 2002-03-03, tippselte Frank Ulherr:

> Es gibt noch keine offiziellen Woody-CDs. Die CDs kommen erst, wenn
> Woody fertig ist (Nein, *keiner* weiß, wann Woody stabil ist ;). Es gibt
> lediglich inoffizielle Images. Ob die jemand hat (bzw. halbwegs
> aktuelle), wage ich zu bezweifeln.

Ja, ich weiß, dass Woody noch nicht stabil ist und es somit noch keine
offiziellen CDs gibt. Aber irgend jemand hat mal gemeint, dass er die
inoffiziellen haette. (Ich glaub der hajvan) Deshalb hab ich gedacht,
dass mir die jemand brennen koennte. Falls es eine Moeglichkeit gibt
Woody mit ISDN ohne den Umweg ueber Potato zu installieren, kann ich das
natuerlich auch machen.

CU Frank