[tretkowski@strg-alt-entf.org: Re: News als RDF]

+ (message/rfc822)
Autor: Norbert Tretkowski
To: LUSC Public List
Betreff: [tretkowski@strg-alt-entf.org: Re: News als RDF]
Absichtlich geforwardet, diese Mail ist anscheinend untergegangen.
Sven, kannst du mal nachsehen wo die verschwunden ist? Von mir aus
ging sie ans Relay von T-Online raus.
* Sven Velt wrote:
> BTW, wir haben da richtig gut Besucher auf der Seite, es wäre als nett, wenn
> Ihr mir Artikel, Nachrichten, etc. schreibt, ich pack sie dann in die
> Datenbank.

Wozu sollten die denn sein? Das einzige das mit jetzt spontan
einfaellt waere ein Artikel ueber unsere Fahrt zum LUG Camp, da liesse
sich ja schnell etwas aus deiner Mail an die public Liste basteln.

Soll ich? Heute abend komme ich warscheinlich nicht dazu, aber morgen
koennt ich dir den dann geben.

> Und nein, bevor meine Dipl-Arbeit net fertig is, fass ich die
> Admin-Oberfläche nicht mehr an.

Gibts denn derzeit noch neue groessere Probleme? Das die Gallery mit
uns Schoenen derzeit mit Netscape scheisse aussieht ist schon laenger
bekannt, ansonsten wuesste ich jetzt keine groesseren Maengel.

Da faellt mir grad ein, das Bild von Eva fehlt noch, bau ich heute
oder morgen mal ein.

Gruss, Norbert