LUG-Camp 2002

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: LUG-Camp 2002
<-- Warning: charset 'iso-8559-15' is not supported -->

Hallo!

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein gemeinsames Treffen[1] der
Linux-User-Groups aus ganz Deutschland. Neben Vortr?gen ?ber diverse Themen
ist noch viel Zeit f?r ungezwungenes Zusammensein. Entgegen der Tradition ;)
findet das "Camp" in einer Halle statt.

Im letzen Jahr fand das LUG-Camp im N?rdlinger Riess auf einem Pfadfinderhof
statt[2] und LUSC war mit 4 Leuten auch vertreten. Dieses Jahr ist die
Strecke "etwas" l?nger, das LUG-Camp wird von der LUG Flensburg[3]
organisiert und findet von Fr, 17. bis So, 19. Mai 2002 statt. F?r
Interessierte wurde eine Mailingliste eingerichtet[4]. Die Teilnahmegeb?hr
steht noch nicht fest, d?rfte sich aber in der Gegend von ca. 40 Euro
bewegen.

Falls sich gen?gend Interessierte finden, kann ich einen Iveco-9-Sitzer zur
Fahrt organisieren. Wird aber nur bei nahezu Vollbesetzung aus Kostensicht
interessant und sollte baldm?glichst reserviert werden. Andere
M?glichkeiten/Vorschl?ge werden gerne angenommen!

Wer grunds?tzliches Interesse daran hat, m?ge sich bei mir melden! Ich kann
nur sagen, es wird garantiert wieder ein Riesen-Spa?!

bye

Sven

URLs:
[1] http://pro-linux.de/news/2002/3910.html (Ank?ndigung)