Re: Themen f?r Treffen

Autor: Sven Velt
To: list
Alte Treads: AW: Fwd: Themen für Treffen
Neue Treads: AW: Themen für Treffen, Re: Themen für Treffen
Betreff: Re: Themen f?r Treffen
<-- Warning: charset 'iso-8559-1' is not supported -->

On Wed, Jan 23, 2002 at 01:41:54PM +0100, Alexander Mayer wrote:
> [Interesse Server-Konfiguration, insbesondere DNS]
> Ich!
> Hatte schon mal ne Einf?hrung in das Thema, aber der DNS......:-)
> Nix f?r ungut Sven

LOL! Gerade Du ;-) Soll ich die Pr?fungsb?gen aus dem Schrank holen?

Aber mal ernst:

Scheinbar ist es wirklich ganz interessant das Thema "Name-Server". Was ich
anbieten kann, ist die "Grund"-Konfiguration von Bind Version 8 mit den
Zonen, Allow-*, Listen, etc. aber ohne die ACLs, (Trusted-)Keys und so.
Anyone? Jonny k?nnte zeigen, was man so b?ses damit machen kann. Nobse kann
kurz seinen ChRoot-Vortrag nochmal res?mieren.
Fehlt noch jemand, der Zonen, Domains, Subdomains in einem und mehreren
Files, Reverse Mapping, (was vergessen?) erkl?rt.

So long!

Sven