Fwd: Themen für Treffen

Autor: Dominik Bittl
To: list
Neue Treads: Re: Fwd: Themen f?r Treffen
Betreff: Fwd: Themen für Treffen
"Dominik Bittl" <umount@???> schrieb am 22.01.02:
> Hi ihr !
>
> Also ich würde mich über Vorträge zu DNSServer, Mailserver, Routing oder andere Themen rund ums Netzwerk freuen !

Ich möchte halt mal ganz gerne erklärt bekommen, wie man solche Server richtig konfiguriert bzw. administriert.

Hab zwar schon mal von Haris ne kleine Einführung bekommen, aber das ging
mir dann doch a bissl schnell ... ;)

mfg DB

--
NT makes the easy stuff easy, and the rest impossible.
Unix makes everything possible, but nothing too easy.