Re: Stammtisch Donnerstag, 3.1.2002

+ (application/pgp-signature)
Autor: Norbert Tretkowski
To: list
Betreff: Re: Stammtisch Donnerstag, 3.1.2002
* Sven Velt wrote:
> Am Donnerstag den 3.1.2002, findet wieder der monatliche Stammtisch der
> Linux-User Schwabach statt.

Kann leider nicht kommen, habs leider zu spaet erfahren, tut mir leid.

> - Der im Dezember leider ausgefallene Vortrag über den Einstieg in Tex
> (professionelles Satzsystem)

Ich hoffe es macht sich jemand ein paar Notizen die er mir dann
zukommen lassen kann.

> - Nobse berichtet kurz von seinem Ausflug auf den 18. Chaos Communication
> Congress des CCC in Berlin.

Muss diesmal leider ausfallen, wird aber nachgeholt. Versprochen.

> - Es können - wie bei jedem Stammtisch GPG- oder PGP-Schlüssel signiert
> werden (Ausweis und Fingerprint nicht vergessen!).

Muss leider auch ausfallen, da ich derzeit der einzige bin der sich um
den LUSC Key kuemmert.

Nochmal sorry.