AW: setup party

Autor: haris
To: SusiFritz
CC: list
Betreff: AW: setup party

Hi Mike

ich wuerde dir vorschlagen lilo zu benutzen
Lilo in MBR installieren und dan mit

# Feur Windows
other=/dev/hdXY
label=WinME
other=/dev/hdYX
label=Win98
# Fuer Linux

image=/boot/image-deines-kernels
read-only
label=SuXE

wobei du X und Y bei dir anpassen musstest
genauso wie root und boot option in lilo

-- Original Nachricht--
Von: SusiFritz@???
An: list@???
Senden: 24.11.2001
Betreff: setup party

erst mal danke für die einladung.
wenn ich nicht arbeiten muss dann komme ich auf jedenfall.
aber vielleicht könnt ihr mir vorab mit einem kleinen problem helfen?
mein pc mit zwei festplatten,
beide platten mit 4 primäre partitionen,
auf einer habe ich einen boot manager
folgendes ich habe bereits win 98 und me auf je einer partition
jetzt meine frage wenn ich jetzt suse drauf spielen möchte auf einer anderen partition
wie schreibe ich wohin lilo soll damit ich dann mit meinem eigenem boot manager suse hoch fahren kann
habs schon ein paar mal probiert bin immer wieder gescheitert

wie bereits erwähnt danke für die einladung

grüsse an harris

mike......

NOCC, http://mailman.tdb.de