Install-Party 2

+ (application/pgp-signature)
Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Install-Party 2
<-- Warning: charset 'iso-8559-1' is not supported -->

Mahlzeit!

Nach 'ner faulen Woche Urlaub bin ich wieder im Lande... kurz vor Abflug (zu
kurz f?r vorher noch in Ruhe Mail zu schreiben) hatten wir Sitzung im JuZe.
Leider wollten die unbedingt einen Termin von mir und so habe ich mir mal
aus dem Stand das Wochenende

    Samstag, 1. Dezember 2001
    Sonntag, 2. Dezember 2001

ausgesucht. Kosten enstehen uns keine, nur halt putzen m?ssen wir, sprich
wie beim letzen Mal.

Sollte jemand an diesem Wochenende *absolut* nicht k?nnen, bitte
*schnellstm?glich* Bescheid geben! Sind es mehrere, dann m?ssen wir halt
Alternativtermin(e) finden.

Gleichzeitig nochmal die Bitte an Euch bzgl. Vortr?gen irgendwas zu
?berlegen. Ich habe vor, dieses an die Zeitung zu geben und mal mit 'nem
Reporter zu sprechen, vielleicht kommt ja ein ganzer Artikel dabei raus.

Und noch so nebenbei: Ich war am Sonntag, 30.9., noch auf der Install-Party
von ALIGN, dem N?rnberger Linux-Stammtisch (n?chster Stammtisch 9.10, hat
jemand Lust mitzugehen?). Ein "Altersproblem" ist auch da bekannt, sprich
sie kommen im Wesentlichen aus einer (von uns aus gesehen) deutlich ?lteren
Gruppe (Ja, auch von mir aus ;-).

So denne, schie?t los!

bye

Sven