Re: LinuxTag-CDs;Treffen;ML Beta 2

+ (application/pgp-signature)
Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Re: LinuxTag-CDs;Treffen;ML Beta 2
<-- Warning: charset 'iso-8559-1' is not supported -->

> HI !

Tach auch!

> Hat einer von euch die Woody-LinuxTag-CDs ??

Ja, leider! Knicken, sind M?ll!

> K?nnten wir das Treffen auf Samstag Abend oder Nachmittag verschieben ??

Halte ich f?r keine gute Idee... wie ich bereits mehrfach (weiss nicht mehr
ob auch auf der Liste) erw?hnt hatte, halte ich einen festen Termin f?r
wichtig, die Ausdehnung auf 2x pro Monat sollte eh Thema am Donnerstag sein.
Der zweite Termin kann dann ja auch an einem anderen Wochentag und an einem
(variablen) anderen Platz stattfinden. Erste Vorschlag kam schon: Chinese
Asia, da gibbet am Donnerstag abend immer All-You-Can-Eat. Da m?ssten wir
dann aber reservieren (Laptops extra?!?! ;;)

> mfg dominik

CU

Sven