Termin des Stammtisch (war: Stammtisch)

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Termin des Stammtisch (war: Stammtisch)
Mahlzeit!

> ich habe nichts gegen Dienstg

Am 3.7. kann ich nicht, was aber nicht das Problem sein sollte. IMHO
wäre es jetzt gerade am Anfang wichtiger, die vorgegebenen Termine
möglichst einzuhalten, auch wenn dann der eine oder andere nicht da ist
(oder auch schon zum zweiten mal ... gell, Nobse ;-) In Zukunft sollte
(rechtzeitig) auf solche Ereignisse rücksichtig genommen werden.

Der "schlechte" Besuch des letzten Stammtisches führe ich im wesentlich auf
a) die bereits vorher bekannte Abwesenheit einger Leutz
b) die kurzfristige Terminbekanntgabe
zurück.

Nach aktuellem Stand wären die Stammtische an folgenden Donnerstagen:
5. Juli (??)
2. August
6. September
4. Oktober
8. November
6. Dezember
3. Januar 2002
Gibt es noch eine "Großveranstaltung", die gegen irgendeinen der Termine
spricht?

bye & CU

Sven

---

Signaturen sind zum Lesen und nicht zum Kommentieren da ;-)