Wer ist auf der LUSC-Mailingliste (war: Initial Ping)

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Wer ist auf der LUSC-Mailingliste (war: Initial Ping)
Halli Hallo!

> Jetzt ist aber irgendwas mit den Listen durcheinandergekommen, oder
> warum ging das an die public Liste?
> Norbert

War schon Absicht, aber leider hat meine Erklärung gefehlt (hab ich die
nach /dev/null gepostet? keine Ahnung ;)

Du bist hier auf der Liste, weil
a) Du einer der Gründungsmitglieder bist
b) ich Deine eMail wegen Interesse an LUSC an der Install-Party bekommen
habe
c) Du Dich selbst auf der Liste eingetragen hast

Falls noch ein "d) Keine Ahnung) auftritt, bitte kurz bei mir per eMail
melden!

bye

Sven

PS: Der erste Stammtisch wurde absolviert, das Limbacher hat sich IMHO
als recht passend erwiesen, ausserdem gibbet da an dem einen oder
anderen Tisch Steckdosen, falls mal der Notebook-Akku streikt ;) Wenn's
sonst keine anderen kreativen und begründeten Vorschläge gibt, findet
der nächste am

Donnerstag, 2. August 2001

wieder im Limbacher (mit hoffentlich wärmeren Temperaturen) statt.