wiki:syntax

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
wiki:syntax [2005/08/28 19:10]
normanzi fehltipper
wiki:syntax [2005/08/28 19:15]
normanzi naja, noch ein fehltipper
Zeile 76: Zeile 76:
   * Aus Sicherheitsgründen lassen sich Windowsfreigaben standardmäßig nur im Microsoft Internet Explorer verwenden. (und hier auch nur in der "Lokalen Zone").   * Aus Sicherheitsgründen lassen sich Windowsfreigaben standardmäßig nur im Microsoft Internet Explorer verwenden. (und hier auch nur in der "Lokalen Zone").
   * In Mozilla und Firefox kann dies mit der Option [[http://www.mozilla.org/quality/networking/docs/netprefs.html#file|security.checkloaduri]] konfiguriert werden. Davon wird allerdings abgeraten.   * In Mozilla und Firefox kann dies mit der Option [[http://www.mozilla.org/quality/networking/docs/netprefs.html#file|security.checkloaduri]] konfiguriert werden. Davon wird allerdings abgeraten.
-recommended 
   * Unter [[bug>151]] findest Du mehr Informationen.   * Unter [[bug>151]] findest Du mehr Informationen.
  
  • wiki/syntax.txt
  • Zuletzt geändert: 2023/04/06 17:28
  • (Externe Bearbeitung)