wiki:syntax

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
wiki:syntax [2005/08/28 19:00]
normanzi Syntax ins Deutsche übersetzt
wiki:syntax [2005/08/28 19:15]
normanzi naja, noch ein fehltipper
Zeile 57: Zeile 57:
 Bemerkung: Bemerkung:
  
-  * Links zu [[wiki:syntax_de|existierenden Seiten]] werden anders angezeigt, als Links zu [[wiki:nicht existierenden Seiten]].+  * Links zu [[wiki:syntax|existierenden Seiten]] werden anders angezeigt, als Links zu [[wiki:nicht existierenden Seiten]].
   * DokuWiki verwendet nicht automatisch [[wp>CamelCase]] um Links zu erzeugen, dieses Verhalten kann aber in der [[doku>config]] Datei eingestellt werden. Hinweis: Wenn DokuWiki ein Link ist, dann wird er auch aktiviert.   * DokuWiki verwendet nicht automatisch [[wp>CamelCase]] um Links zu erzeugen, dieses Verhalten kann aber in der [[doku>config]] Datei eingestellt werden. Hinweis: Wenn DokuWiki ein Link ist, dann wird er auch aktiviert.
   * Wenn sich eine Abschnitts-Überschrift ändert, dann ändert sich auch sein Lesezeichen.   * Wenn sich eine Abschnitts-Überschrift ändert, dann ändert sich auch sein Lesezeichen.
Zeile 76: Zeile 76:
   * Aus Sicherheitsgründen lassen sich Windowsfreigaben standardmäßig nur im Microsoft Internet Explorer verwenden. (und hier auch nur in der "Lokalen Zone").   * Aus Sicherheitsgründen lassen sich Windowsfreigaben standardmäßig nur im Microsoft Internet Explorer verwenden. (und hier auch nur in der "Lokalen Zone").
   * In Mozilla und Firefox kann dies mit der Option [[http://www.mozilla.org/quality/networking/docs/netprefs.html#file|security.checkloaduri]] konfiguriert werden. Davon wird allerdings abgeraten.   * In Mozilla und Firefox kann dies mit der Option [[http://www.mozilla.org/quality/networking/docs/netprefs.html#file|security.checkloaduri]] konfiguriert werden. Davon wird allerdings abgeraten.
-recommended 
   * Unter [[bug>151]] findest Du mehr Informationen.   * Unter [[bug>151]] findest Du mehr Informationen.
  
Zeile 325: Zeile 324:
 **Bitte Beachten**:\\ **Bitte Beachten**:\\
 Das Einbinden HTML und PHP ist in der Standardkonfiguration deaktiviert. In diesem Fall wird der Code nicht Ausgeführt, sondern Angezeigt. Das Einbinden HTML und PHP ist in der Standardkonfiguration deaktiviert. In diesem Fall wird der Code nicht Ausgeführt, sondern Angezeigt.
- 
  • wiki/syntax.txt
  • Zuletzt geändert: 2023/04/06 17:28
  • (Externe Bearbeitung)