orga:todo

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
orga:todo [2008/04/17 13:02]
tokkee Buecherliste?
orga:todo [2008/05/09 10:02]
194.150.191.251
Zeile 2: Zeile 2:
  
 Hier entsteht eine Übersicht, welche offenen ToDos es rund um LUSC noch gibt und vielleicht ja auch die Übersicht, wann was erledigt wurde ;-) Hier entsteht eine Übersicht, welche offenen ToDos es rund um LUSC noch gibt und vielleicht ja auch die Übersicht, wann was erledigt wurde ;-)
 +
 +====== Stammtische-Zeugs ======
 +  * LUSC-Fahne
  
 ====== Noch offen ===== ====== Noch offen =====
Zeile 7: Zeile 10:
   * Siehe FIXME's [[Orga:2008:04-klausurtag|Klausurtag 2008]]   * Siehe FIXME's [[Orga:2008:04-klausurtag|Klausurtag 2008]]
   * Web-Team gesucht! Zum Durchstöbern und Aktualisieren der Web-Seite!   * Web-Team gesucht! Zum Durchstöbern und Aktualisieren der Web-Seite!
 +    * Robinayor_ hat sich prinzipiell dazu bereit erklärt sich um das Wiki zu kümmern, allerdings nur soweit das die Zeit halt erlaubt.
 ===== Direkt zu tun ===== ===== Direkt zu tun =====
 ==== Änderungen am Wiki ==== ==== Änderungen am Wiki ====
Zeile 16: Zeile 19:
 ==== Ergaenzungen zum Wiki (inhaltlich) ==== ==== Ergaenzungen zum Wiki (inhaltlich) ====
   * Buecherliste?   * Buecherliste?
 +
  • orga/todo.txt
  • Zuletzt geändert: 2008/10/08 10:13
  • von svelt