orga:2009:04-slt:werbung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
orga:2009:04-slt:werbung [2009/03/18 20:21]
balu
orga:2009:04-slt:werbung [2009/04/20 10:45] (aktuell)
194.150.191.251
Zeile 3: Zeile 3:
 ====== HALT! WERBEZEIT! ====== ====== HALT! WERBEZEIT! ======
  
-====== Wer verteilt wo ======+====== Wer verteilt wo (wichtig eintragen) ======
   * Chrismonroe (CortalConsors zu Plakatieren)   * Chrismonroe (CortalConsors zu Plakatieren)
   * Balu (N-IE-141)   * Balu (N-IE-141)
   * Der Erlug wurden auch welche mitgegeben   * Der Erlug wurden auch welche mitgegeben
   * Fuddl (Uni Erlangen)   * Fuddl (Uni Erlangen)
 +  * Balu (Cortalconsors Deutsschhernnstrasse Eingang E)
 +  * Max Gruber (Noris Network Eingangsbereich , übergabe durch Balu)
 +  * Chrismonroe (NEA-GD-91)
 +  * hilti ( Infos in Foren = | Ubuntuusers.de DONE | ubuntu-forum.de DONE | ubuntu-freunde.de DONE ) 
 +  * tokkee (LT-ec)
 +  * Robinayor_ (Bäckerei Woitineck DONE | Auto Mami DONE | Auto FIXME | team(ix)-Aufzug DONE)
   * [FIXME]   * [FIXME]
-  !!!! Achtung : Chrismonroe bringt am 19.03.2009 Plakate mit in A3 !!!!!+  
 ===== Werbung fürs Volk ===== ===== Werbung fürs Volk =====
 Erfahrungsgemäß war Werbung in Foren, Wikis und Mailing-Listen so gut wie völlig für den Anus. Von daher gibt es dieses Jahr gar keinen Werbetext. Wer dennoch glaubt eine passende Stelle im Netz für unsere Werbung entdeckt zu haben, der kann einfach den Werbetext aus den Vergangen Jahren anpassen. Erfahrungsgemäß war Werbung in Foren, Wikis und Mailing-Listen so gut wie völlig für den Anus. Von daher gibt es dieses Jahr gar keinen Werbetext. Wer dennoch glaubt eine passende Stelle im Netz für unsere Werbung entdeckt zu haben, der kann einfach den Werbetext aus den Vergangen Jahren anpassen.
Zeile 16: Zeile 22:
 Am effektivsten schien in den letzten Jahren Mundpropaganda zu fruchten! Also Werbung per verbaler akkustischer Kommunikation, Chat (IRC, Jabber, ICQ) oder per eMail gezielt an Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen oder Seitensprünge ;) Am effektivsten schien in den letzten Jahren Mundpropaganda zu fruchten! Also Werbung per verbaler akkustischer Kommunikation, Chat (IRC, Jabber, ICQ) oder per eMail gezielt an Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen oder Seitensprünge ;)
  
-Drucken übernimmt Jutta und ansonsten kann sich jeder selber sein Plakat ausdrucken.+Drucken kann jeder selber sein Plakat .
  
 ===== Ideen für Plakate ===== ===== Ideen für Plakate =====
  • orga/2009/04-slt/werbung.1237404099.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2009/03/25 13:24
  • (Externe Bearbeitung)