Subject: LUG-Camp 2028 in Treuchtlingen?

From: Sven Velt <[email-masked]>
Date: Fri, 14 Aug 2026 11:48:55 +0200

Moin zusammen!

Save the date: Do, 25.05.2028 - So, 28.05.2028

In der Signal-Gruppe hatte ich es ja schon kurz angerissen, aber auch
hier nochmal für alle:

Auf dem LUG-Camp hat sich eine Orga-Gruppe gefunden, die an uns bzw.
konkret mich die Frage gerichtet hat, ob wir das Camp 2028 ausrichten
wollen. 2027 ist an die Schweizer vergeben und diese haben auch schon
die Location reserviert. Wenn wir es nicht machen, dann schnappen sich
die Flensburger den Termin - und für die ist es einigermaßen wichtig,
dass das noch dieses Jahr, am besten im September, passieren würde.

Nachdem wir ja an der JHV die Grundsatzentscheidung, dass wir ein Camp
ausrichten wollen, getroffen haben, habe ich das auch schon so weiter
gegeben. Auch die Anfrage in Treuchtlingen bzgl. der Stadthalle ist
schon raus, allerdings aufgrund von Urlaub noch nicht beantwortet.

Damit wäre es dann wohl auch sinnvoll, dass wir von Schwabach aus 1-2
Autos (bei mir passen schon mal insges. 7 Personen rein) vollmachen und
mal nach Treuchtlingen fahren und uns das Gelände vor Ort ansehen. Essen
gäbe es dann grundsätzlich auch, im Seitengebäude ist ein Grieche, evtl.
ist auch noch der Biergarten geöffnet.

So weit mal.

Bye

Sven

¹Signal-Gruppe: https://signal.group/#CjQKIDC6LsqjbSsWlW8SyL0owHe5OqxmqG2GQpNC6UYsaqE8EhDEqFDJtr6KB5QGeycclfog

-- 
Leukämie    → http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung     → http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung → https://akb.de/registrierung/ https://zkrd.de/de/adressen/
Fragen?     → [email-masked]
-- 
Mailing-Liste der Linux User Schwabach (LUSC) e.V.
Vor und beim Posten bitte
        => http://lusc.de/List-Netiquette <=    und
        => http://lusc.de/List-Howto      <=    beachten. Danke!