Subject: Ergonomische Tastatur übrig?

From: Sven Velt <[email-masked]>
Date: Wed, 2 Jul 2025 16:16:45 +0200

Moin!

Kurze Frage am Rande: Hat jemand aktuell eine ergonomische Tastatur, die 
gerade nicht im Einsatz ist? Katharina würde gerne mal so ein Layout mit 
"gebrochener und angewinkelter" Tastatur (sowas wie das M$ Natural 
Keyboard oder Logitech K860 split)ausprobieren und gleich neu kaufen 
wollten wir auch nicht ;)

Kontakt gerne off-list.

Danke & bis morgen!

Sven

-- 
Leukämie    → http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung     → https://de.wikipedia.org/wiki/Stammzelltransplantation
Typisierung → https://akb.de/registrierung/ & https://zkrd.de/adressen/
Fragen?     → [email-masked]

-- 
Mailing-Liste der Linux User Schwabach (LUSC) e.V.
Vor und beim Posten bitte
        => http://lusc.de/List-Netiquette <=    und
        => http://lusc.de/List-Howto      <=    beachten. Danke!