Subject: Re: [EVENT] Vortragende gesucht! Anlass: Support-Ende von Win10

From: Sven Velt <[email-masked]>
Date: Mon, 2 Jun 2025 10:51:48 +0200

Kurze Ergänzungen:

On 30.05.25 12:27, Sven Velt wrote:
> Bevor wir eine Location dafür suchen, brauchen wir aber:

Ich hatte die VHS angesprochen, Herr Chill hat mir sofort 3 
Locations/Möglichkeiten gesagt, er fragt mal Termine ab (Synagoge, 
Bib+Medienraum, Bürgerhaus).

> MINDESTENS 4 PERSONEN, WELCHE SICH BEREIT ERKLÄREN, AN DIESEM TAG EINEN 
> VORTRAG ZU HALTEN!

Die haben wir auch zusammen, DANKE an alle bisherigen Freiwilligen!

Bye

Sven

-- 
Leukämie    → http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung     → https://de.wikipedia.org/wiki/Stammzelltransplantation
Typisierung → https://akb.de/registrierung/ & https://zkrd.de/adressen/
Fragen?     → [email-masked]

-- 
Mailing-Liste der Linux User Schwabach (LUSC) e.V.
Vor und beim Posten bitte
        => http://lusc.de/List-Netiquette <=    und
        => http://lusc.de/List-Howto      <=    beachten. Danke!