Hallo zusammen, ich suche was kleines-schickes um privaten Rechnungen/Dokumente abzulegen. Leider hab ich nur komplette DMS-Lösungen gefunden, die völlig überdimensioniert sind. Ich will wirklich nur ein Archiv... Was ich so an Anforderungen hätte: 1) Server soll auf Linux (raspi?) laufen, Datenablage auf ${NAS} 2) Neue Dokumente werden per Scanner in eine Inbox gelegt (vielleicht ganz simpel über Laufwerksshare?) 3) Dokumente sollen mit mehreren Stichwörtern, Datum, Ablagekiste versehen werden können. 4) Zugriff über Weboberfäche auf das Zeug. 5) Suche nach Tags und Datum 6) Falls möglich: Durchsuchbare PDFs sollen mit durchsucht werden. Hat da jemand was bei sich am Start? LG Norman -- Norman "bigboss" Zimmer GnuPG-ID: 0x1842A431 Packets don't lie, but they may not tell everything if captured by a misconfigured filter. -- Mailing-Liste der Linux User Schwabach (LUSC) e.V. Vor und beim Posten bitte http://lusc.de/List-Netiquette < und http://lusc.de/List-Howto < beachten. Danke!