Offn is!

Offene Software, Offene Netze, Offenes Wissen

Datum:

Zeit:

Ort:

Eintritt:

Programm:

Programm

Workshops

Wir, die Linux User Schwabach halten seit vielen Jahren eine Workshop-Reihe ab, die sich aus 4 Teilen je 3 Stunden zusammensetzt:

Wir bitten um Anmeldung für die jeweiligen Workshops in unserem Programm, es ist jedoch nicht zwingend notwendig. Es stehen eine begrenzte Anzahl von Laptops zur Installation zur Verfügung, ggf. teilen sich mehrere Teilnehmer einen Laptop.

Vorträge

Am Samstag laufen parallel zu den Workshops noch einige Vorträge zu den Themen:

Zeitverschiebungen im Programm sind noch möglich, aber unwahrscheinlich!

Demos

Wer „einfach nur mal gucken“ will, der ist bei unseren Demo-Ständen gut aufgehoben. Dort gibt's was zu sehen rund um:

Linux auf dem Raspberry Pi 2

Es besteht die Möglichkeit, sich einen Raspberry Pi 2 als Komplett-Set direkt zu kaufen und mitzunehmen (Preis steht noch nicht fest)

Demos:

Freifunk Schwabach

FIXME

OpenLab / FabLab

Das OpenLab Schwabach der Initiative Jugendzentrum e. V. stellt sich ebenfalls - in den eigenen Räumen - vor.

 
Nicht angemeldet