users:vorbereitung_workshop_datensicherheit_und_datensicherung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
users:vorbereitung_workshop_datensicherheit_und_datensicherung [2008/08/11 17:21]
ralphgl
users:vorbereitung_workshop_datensicherheit_und_datensicherung [2008/08/11 23:50] (aktuell)
ralphgl Link auf S5-Präsentation zum Vortrag
Zeile 1: Zeile 1:
 Hier finden sich meine Notizen zur Vorbereitung eines Workshops zum Thema Datensicherung/Datensicherheit. Hier finden sich meine Notizen zur Vorbereitung eines Workshops zum Thema Datensicherung/Datensicherheit.
 Ergänzungen und Hinweise bitte hier im Wiki oder direkt an mich [[RalphGL]] Ergänzungen und Hinweise bitte hier im Wiki oder direkt an mich [[RalphGL]]
 +----
 +Die S5-Präsentation für den Vortrag ist noch nicht fertig aber [[http://www.hadiag.com/service/rsnapshot.html|hier]].
 ---- ----
 ====== Die Gefahr des Datenverlusts und Vorkehrungen zum Schutz ====== ====== Die Gefahr des Datenverlusts und Vorkehrungen zum Schutz ======
  • users/vorbereitung_workshop_datensicherheit_und_datensicherung.txt
  • Zuletzt geändert: 2008/08/11 23:50
  • von ralphgl