users:ralphgl

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
users:ralphgl [2011/02/24 11:45]
ralphgl
users:ralphgl [2011/02/26 22:24]
ralphgl Homepageadressen ergänzt
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== RalphGL  ====== ====== RalphGL  ======
  
-===== Linux-Erfahrung ===== 
 Mein erstes Linux war: SuSe 4.1 auf einem 486er PC mit großzügigen 32 MB RAM der mir als Windows-Dateiserver für Windows 95 diente und mir so zahlreiche Neuinstallationen und häufigen Datenverlust ersparte und einen zu diesem Zweck vorher vorhandenen Novell-Netware-Server ersetzte. Mein erstes Linux war: SuSe 4.1 auf einem 486er PC mit großzügigen 32 MB RAM der mir als Windows-Dateiserver für Windows 95 diente und mir so zahlreiche Neuinstallationen und häufigen Datenverlust ersparte und einen zu diesem Zweck vorher vorhandenen Novell-Netware-Server ersetzte.
 +
 +  * Meine Websiten: [[http://agentur-lindner.com| www.agentur-lindner.com]] und [[http://hadiag.de| www.hadiag.de]]
 +  * Link zu meinen [[http://agentur-lindner.com/category/know-how/software/linux/ | Blog-Beiträgen zum Thema Linux]]
 +  * [[http://co-cooking.de | Co-Cooking]] Gemeinsam kochen und genießen