users:ralphgl

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
users:ralphgl [2008/04/14 14:15]
ralphgl
users:ralphgl [2021/07/23 12:47]
ralphgl gelöscht
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== RalphGL  ====== ====== RalphGL  ======
  
-{{https://www.xing.com/img/users/2/8/c/9fe75a17c.3604908.jpg }} Nachdem ich die LUSC ja irgendwie schon von Anfang an kenne, jahrelang immer mal wieder bei Veranstaltungen aufgetaucht bin und ab und an mich auch mal mit Kommentaren im IRC oder auf der Mailingliste bemerkbar/unbeliebt gemacht habe, habe ich mich dieses Jahr nicht nur dazu entschlossen das "Gurutraining" von Sven zu besuchen sondern selbstverständlich auch aktives Mitglied zu werden. +Mein erstes Linux war: SuSe 4.1 auf einem 486er PC mit großzügigen 32 MB RAM der mir als Windows-Dateiserver für Windows 95 diente und mir so zahlreiche Neuinstallationen und häufigen Datenverlust ersparte und einen zu diesem Zweck vorher vorhandenen Novell-Netware-Server ersetzte.
- +
-===== Linux-Erfahrung ===== +
-Mein erstes Linux war: SuSe 4.1 +
- +
-Mein erster Linux-Rechner: ein 486er PC mit großzügigen 32 MB RAM +
- +
-Derzeit im Einsatz:  +
-  * Notebook Lenovo 3000N200 mit Ubuntu (und Windows Vista Home Basic) +
-  * Arbeitsplatz WinXP mit Putty und Cygwin +
-  * Inhouse-Server: Debian Sarge und Debian Etch +
-  * RZ-Server: ein zu altes Debian :-+
- +
-===== Kontaktinformationen: ===== +
- +
-  * Telefon 0911 92919145 (privat) +
- +
-  * Mobil 0171 7210381 (eher selten erreichbar) +
- +
-  * [[callto://ralphgl | Skype:RalphGL ]] +
- +
-  * Homepage meiner Werbeagentur [[http://www.agentur-lindner.com | www.agentur-lindner.com]] +
- +
-  * Mein Administrator-Log-Blog [[http://blog.agentur-lindner.com | Mädchen für Alles Blog]] +
- +
-  * Zu meinem anderen Hobby und meiner Kochgruppeninitiative von 2001 [[ http://www.co-cooking.de | www.co-cooking.de ]] +
- +
-===== Aufgaben / Mitarbeit ===== +
-  * [[LUSC Info-Faltblatt mit Aufnahmeantrag]] +
  
 +  * Mein Blog: [[https://hadiag.de| www.hadiag.de]]
 +  * Bei Wire, <del>Twitter</del> und sonst so fast immer zu finden als **RalphGL**