orga:schnitzel

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
orga:schnitzel [2007/06/13 14:36]
hilti
orga:schnitzel [2007/07/06 11:00] (aktuell)
84.149.44.57
Zeile 7: Zeile 7:
 Es wurde angeregt, dass ganze noch mal zu wiederholen, Problem dabei ist wohl wieder der Termin - deshalb der Vorschlag einen normalen Stammtisch-Termin zu nehmen (den sollte sich sowieso jeder freigehalten haben :-) Es wurde angeregt, dass ganze noch mal zu wiederholen, Problem dabei ist wohl wieder der Termin - deshalb der Vorschlag einen normalen Stammtisch-Termin zu nehmen (den sollte sich sowieso jeder freigehalten haben :-)
  
-Fuddl hat Anfahrtsskizzen gepinselt: http://wwwcip.informatik.uni-erlangen.de/~sibrklei/friedel/ (aktuell gibt's da nen 404er - Fuddl, kannst du das mal bitte fixen!)+Fuddl hat Anfahrtsskizzen gepinselt: http://wwwcip.informatik.uni-erlangen.de/~sibrklei/friedel/ (aktuell gibt's da nen 404er - Fuddl, kannst du das mal bitte fixen!) FIXME (immernoch!)
  
 ===== Terminvorschläge ===== ===== Terminvorschläge =====
Zeile 15: Zeile 15:
     * wAmpIre     * wAmpIre
     * tabaluga      * tabaluga 
-    * nobse+    * nobse (evtl.)
     * tobias     * tobias
     * jacqueline     * jacqueline
 +    * makii (unter Vorbehalt)
     * FIXME     * FIXME
  • orga/schnitzel.1181738170.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2007/06/13 20:12
  • (Externe Bearbeitung)