events:2003:chemnitzerlinuxtage

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
events:2003:chemnitzerlinuxtage [2006/02/05 14:17]
hauler angelegt
events:2003:chemnitzerlinuxtage [2006/02/05 14:34] (aktuell)
hauler
Zeile 1: Zeile 1:
-Hier wieder die bisher bekannten Fakten. Die offizielle Seite findet sich unter http://www.tu-chemnitz.de/linux/tag/+Hier wieder die bisher bekannten Fakten. Die offizielle Seite findet sich unter\\ 
 +http://chemnitzer.linux-tage.de/2003/
  
 Es fahren mit (und Indoor-Camping-Übernachtsplätze sind gebucht für): Es fahren mit (und Indoor-Camping-Übernachtsplätze sind gebucht für):
Zeile 40: Zeile 41:
  
 **Sven: Abenteuer eMail - von Sussi zu Woody (Kurt Gramlich)** **Sven: Abenteuer eMail - von Sussi zu Woody (Kurt Gramlich)**
 +
 Im Grundsatz geht's im diesem Vortrag um die Möglichkeiten und natürlich auch Stolperfallen, die man kennenlernt, wenn man ein eigenes Mailsystem konfiguriert. Angefangen hat er mit dem Netscape Navigator, dieser war allerdings in Bezug auf "Mailmassen" (ca. 1000Mails) und Mailinglisten überfordert. Im Grundsatz geht's im diesem Vortrag um die Möglichkeiten und natürlich auch Stolperfallen, die man kennenlernt, wenn man ein eigenes Mailsystem konfiguriert. Angefangen hat er mit dem Netscape Navigator, dieser war allerdings in Bezug auf "Mailmassen" (ca. 1000Mails) und Mailinglisten überfordert.
  
  • events/2003/chemnitzerlinuxtage.1139145467.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2006/02/05 14:19
  • (Externe Bearbeitung)