events:2001:lsp1-2001

1. Linux Install Party

Am 29.4.2001 haben wir eine Linux-Install-Party im JuZe (Schwabacher Jugendzentrum) veranstaltet. Diese war leider nicht so gut besucht wie wir uns das gewünscht hätten, was unserem Spass aber keinem Abbruch tat. :-(

Wir konnten den groessten Raum im Juze nutzen und haben den auch wunderbar voll bekommen mit unseren Rechnern. Angeboten haben wir Hilfe bei der Installation von Linux, eine Möglichkeit sich Distributionen zu brennen, ein paar Office-Pakete unter Linux anzutesten und Mulitmedia unter Linux zu konsumieren (DVDs kommen mit einem Beamer richtig gut :-)).

Das Vortragsspektrum umfasste Präsentationen über die verschiedenen Linux-Distributionen, die Geschichte von Linux, Firewalls/Security und vieles mehr.

  • events/2001/lsp1-2001.txt
  • Zuletzt geändert: 2005/08/15 21:09
  • von normanzi