Inhaltsverzeichnis

März 2009: Chemnitzer Linux-Tage

„Same procedure as every year“ könnte man sagen. Wieder waren wir in Chemnitz, der größten nicht-kommerziellen Linux-Veranstaltung im deutschsprachigen Raum. Sven hat seine Kurzzusammenfassung der besuchten Vorträge bereits online gestellt. Dort fehlt allerdings der Hinweis auf das - wie jedes Jahr - üppige Frühstücksbuffet…

Chemnitzer Linux Tage 2009

Die Chemnitzer Linux-Tage sind eine Veranstaltung für jedermann rund um das Thema Linux und OpenSource. Sie werden vom IN-Chemnitz, der CLUG, dem Rechenzentrum und der Fakultät für Informatik der TU Chemnitz und vielen freiwilligen Helfern durchgeführt.

Rand-Daten

Übernachtung

Das „Indoor-Camping“ (inkl. Frühstück) ist eine allseits beliebte und v.a. lustige Variante, die Nächte in Chemnitz zu verbringen. Dafür ist eine Anmeldung nötig. Weitere Infos gibt's hier.

Teilnehmer

Fahrer Mitfahrer Übernachtung Angemeldet Bemerkung
wAmpIre Fr→So DONE Fahre nun doch von SC
Robinayor_ Fr→So DONE
bigboss Fr→So DONE
tokkee Fr→So DONE
tobias Fr→So DONE Komme direkt aus München
siretart Fr→So DONE
silvester Fr→So DONE
Norbert keine - bin nur Sonntags anwesend