Inhaltsverzeichnis

QuickLinks: start - zeitort - catering - infrastruktur - werbung - workshops

Beamer

Wir brauchen Licht an der Wand!

Netzwerk

Services

Verkabelung

WLAN-Kabel für die Laptops

gewünschte Mirrors und ISOs

Derzeit werden die mit DONE gekennzeichneten Seiten auf n*pp*lch*n abgezogen. Die Einrichtung des Apache und des Nameservers fehlt aber noch.

Nicht erst am ersten Tag der SLTs frühmorgens anfangen die Mirrors abzuziehen!

Nicht belegte Demo-Rechner

Können wir in diesem Jahr die JUZE-Rechner verwenden. Bitte nur noch genügend Knoppix-CDs brennen, bzw mitbringen. Knoppix-CDs/DVDs bringen mit:

LEC (LUSC Event Cash)

Mit etwas Glück, haben wir bis zu den SLTs eine einsetzbare Version der LEC. Sollte das klappen wird folgendes benötigt:

IP-Adressen

Die IP-Adressen im LAN sind 4.0.0.0/8 - und wem /8 nix sagt, hier: 255.0.0.0.

Für alle Veranstaltungen

Strom

Drehstrom-Verlängerungen:

Viele, viele Kabeltrommeln:

Steckdosenleisten:

Brennrechner

Vortragslaptop