~~NOTOC~~ ====== Anzahl Stammtische ====== Nach die Teilnehmerzahl bei den Stammtischen 2016 massiv abgenommen hat, wurde bereits mehrfach angesprochen, dass wir die Anzahl der Stammtische auf einen pro Monat reduzieren. * Nur noch einen (Vorschlag: am ersten Donnerstag im Monat, weil einfach ermittelbar) * Zwei pro Monat (erster und dritter Donnerstag im Monat) * Ich kann grundsätzlich/meistens Donnerstags nicht ====== Termin JHV 2017 ====== Trotz der ersten Frage stelle ich mal jeweils den ersten und dritten Donnerstag im Monat zur Wahl. Ggf. führen wir die JHV dann auch an einem dritten Donnerstag durch. * Ich kann grundsätzlich/meistens Donnerstags nicht * Do, 05.01.2017 * Do, 19.01.2017 * (Do, 02.02.2017 -- zu 90% Freifunk-Stammtisch mit den Ansbachern geplant) * Do, 16.02.2017 * Do, 02.03.2017 * Do, 16.03.2017 * Do, 06.04.2017 * Do, 20.04.2017 ====== Teilnahme LPD 2017.1 ====== Wer hat am Samstag, 06. Mai 2017, Zeit und Lust sich an einem "Linux Presentation Day" zu beteiligen? Voraussetzung ist natürlich noch immer, dass wir einen passenden Raum finden. * Ich habe kein Interesse, mich zu beteiligen * Ich kann an diesem Termin nicht * Ich kann gerne allgemein helfen (kein Vortrag o.ä.) * Ich halte gerne einen Vortrag